Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Nackter Saunagast sprüht Pfefferspray im Schwimmbad
Nachrichten Panorama Nackter Saunagast sprüht Pfefferspray im Schwimmbad
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:13 21.08.2016
Anzeige
Koblenz

Mit Pfefferspray hat ein Saunagast mehrere Bedienstete eines Schwimmbads in Rheinland-Pfalz angegriffen. Der 39-Jährige hatte sich nach einem Streit in dem Bad in Wissen an der Sieg die Spraydose aus der Umkleide geholt, wie die Polizei mitteilte. Dann verfolgte er nackt den Saunameister ins Foyer und in die Gaststätte des Bades. Auch ein weiterer Bademeister und eine Servicekraft wurden angegriffen und leicht verletzt. Nach der Tat legte sich der Mann in einen Whirlpool und wartete auf die Polizei. Gegen ihn wird wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wende im Fall des bei einer Prügelattacke gestorbenen 17-jährigen Niklas aus Bonn: Die Ermittler gehen nun nicht mehr davon aus, dass ein heftiger Tritt gegen den Kopf die Todesursache war.

21.08.2016

Das Ruhrgebiet ohne seine Trinkhallen? Kaum vorstellbar! Deshalb hat der Pott seine Büdchen gefeiert: Einen Abend lang gab es neben süßen Tüten und kalten Getränken an rund 50 Trinkhallen auch Kultur- und Musikprogramm.

22.08.2016

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat den Anschlag in der Türkei aufs Schärfste verurteilt.

21.08.2016
Anzeige