Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Neue Funktionen sollen Nutzer an Facebook binden
Nachrichten Panorama Neue Funktionen sollen Nutzer an Facebook binden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:53 13.04.2016
Anzeige
San Francisco

Facebook führt Innovationen ein, die seine 1,6 Milliarden Nutzer noch länger auf der Plattform halten sollen. So bekommen Unternehmen die Möglichkeit, mit ihren Kunden über den Kurzmitteilungsdienst Messenger zu chatten. Live-Videos können künftig auch direkt von vernetzten Kameras zum Beispiel auf Drohnen übertragen werden. Facebook-Chef Mark Zuckerberg demonstrierte in San Francisco, wie man in einem Dialog innerhalb des Messengers Blumen bestellen oder Nachrichten von CNN abrufen kann.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Ex-Mann von US-Schauspielerin und Sängerin Liza Minnelli (70) ist tot. David Gest wurde Medienberichten zufolge am Dienstag in einem Londoner Hotel tot aufgefunden.

13.04.2016

CSU-Generalsekretär Andreas Scheuer empfiehlt ein deutsches Islam-Gesetz, um die Finanzierung von Moscheen aus dem Ausland zu stoppen.

13.04.2016

Das technische Problem des Weltraumteleskops „Kepler“ ist behoben. Das Raumfahrzeug sei „wieder stabil“, heißt es bei der Nasa. Ob das jedoch für wissenschaftliche Untersuchungen reicht, wird untersucht.

14.04.2016
Anzeige