Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Neue Krawalle im nordirischen Belfast
Nachrichten Panorama Neue Krawalle im nordirischen Belfast
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:25 05.01.2013
Anzeige
London

Dabei seien mehrere Beamte verletzt worden, teilte die Polizei mit. Es gab mehrere Festnahmen. In der Nacht zum Freitag waren zehn Polizisten bei Unruhen verletzt worden. Die Loyalisten protestieren gegen eine Entscheidung der Stadtverwaltung, wonach die britische Fahne nur noch an wenigen Tagen im Jahr auf öffentlichen Gebäuden wehen soll und nicht wie vorher ständig.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Vor der Küste Alaskas hat sich ein starkes Erdbeben ereignet. Die US-Erdbebenwarte USGS gab die Stärke mit 7,7 an. Das Zentrum des Bebens lag 355 Kilometer südlich der Hauptstadt des US-Bundesstaates Alaska Juneau in einer Tiefe von 9,6 Kilometern.

05.01.2013

Nach dem Organspendeskandal in Leipzig fordert SPD-Spitzenpolitiker Frank-Walter Steinmeier harte Strafen bis hin zu einem Berufsverbot für Ärzte. Der Zeitschrift „Superillu“ sagte der SPD-Fraktionschef, es gebe sicher unterschiedliche Motive für den Betrug der Ärzte.

05.01.2013

Der Präsident der Deutschen Gesellschaft für Chirurgie, Karl-Walter Jauch, fordert die Schließung jedes zweiten Zentrums für Lebertransplantationen in Deutschland.

05.01.2013
Anzeige