Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Noch vor Deutschland-Start: Schlecker-Nachfolger Dayli ist pleite
Nachrichten Panorama Noch vor Deutschland-Start: Schlecker-Nachfolger Dayli ist pleite
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:05 04.07.2013
Anzeige
Wien

Es ist geplant, die Firma fortzuführen.

Auch was die Pleite für die ehemaligen Schlecker-Filialen in Deutschland bedeutet, die Dayli wiederbeleben wollte, ist ungewiss. Die Firma zögerte die Eröffnung der ersten Shops in Deutschland immer wieder hinaus. Ursprünglich war die erste Testphase für Mai geplant.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das ZDF will das Programm modernisieren - mit neuen Krimis und mehr Comedy. Für Samstag sei die Krimireihe „Helen Dorn“ mit Anna Loos vorgesehen, kündigte ZDF-Programmdirektor ...

29.04.2014

Es ist ein Stück alter Kirmestradition: Auf dem Schützenfest in Hannover (noch bis 7.7.) steht wieder eine Boxhalle, in der jedermann in den Ring steigen und seine Kräfte messen kann.

11.07.2013

Schwarz-Weiß, fertig: Das ist die bekannte Devise von Karl Lagerfeld. Und dieses klare Designkonzept wendet er auch bei seinen neuen Concept Stores an.

11.07.2013
Anzeige