Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Obama reist nach Dallas - George W. Bush begleitet ihn
Nachrichten Panorama Obama reist nach Dallas - George W. Bush begleitet ihn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:32 12.07.2016
Anzeige
Dallas

US-Präsident Barack Obama wird heute nach Dallas reisen. Nach den Morden eines Heckenschützen an fünf Polizisten wird er dort bei einer überkonfessionellen Feier eine Ansprache halten. Begleitet wird Obama neben Vizepräsident Joe Biden auch von Ex-US-Präsident George W. Bush und dessen Frau Laura. Auch Bush wird eine kurze Rede halten. Die Stimmung in den USA ist nach den Anschlägen auf die Polizisten und den vorausgegangenen tödlichen Schüssen auf zwei Schwarze sehr aufgeheizt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

St.In einem Gerichtsgebäude im US-Staat Michigan sind nach Angaben des Senders MSNBC drei Menschen durch Schüsse ums Leben gekommen.

11.07.2016

Monokulturen lassen den Boden in vieler Weise verarmen. Für eine Renaturierung sind daher Pflanzensamen aber auch Pilze und Bakterien nötig. Forscher haben nun ausgelaugte Flächen mit gesundem Boden beimpft.

11.07.2016

Ausnahmezustand im Villenviertel in Stuttgart: Ein Spezialeinsatzkommando der Polizei hat zwei tote Männer im Keller einer Anwaltskanzlei entdeckt.

11.07.2016
Anzeige