Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Obduktion soll Identität der vier Toten nach A9-Unfall klären
Nachrichten Panorama Obduktion soll Identität der vier Toten nach A9-Unfall klären
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:11 21.06.2013
Anzeige
Dessau-Roßlau

Details wie die Zahl der Verletzten und der genaue Unfallhergang seien weiter unklar. Gestern Nachmittag waren auf der A9 bei Dessau mehrere Autos, Kleintransporter und LKW ineinander gefahren. Einige Fahrzeuge fingen Feuer. Die Feuerwehr musste mehrere Menschen aus den Wracks befreien.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im Streit mit China über Strafzölle auf chinesische Solarprodukte sucht die Europäische Union eine „friedliche Lösung“. Nach Gesprächen mit seinem chinesischen Amtskollegen Gao Hucheng mahnte EU-Handelskommissar Karel De Gucht in Peking aber auch zur Geduld.

21.06.2013

Der Streit um europäische Strafzölle auf chinesische Solarprodukte überschattet die Handelsgespräche zwischen China und der EU. EU-Handelskommissar Karel De Gucht kam in Peking mit dem neuen chinesischen Außenhandelsminister Gao Hucheng zusammen.

21.06.2013

Vier Menschen sind gestern bei einem schweren Unfall auf der A9 bei Dessau ums Leben gekommen. Zwei Lastwagen, fünf Autos sowie ein Kleintransporter waren darin verwickelt.

21.06.2013
Anzeige