Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Offenbar Schüsse auf Polizisten bei neuen Protesten in Belfast
Nachrichten Panorama Offenbar Schüsse auf Polizisten bei neuen Protesten in Belfast
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:05 06.01.2013
Anzeige
Belfast

Das berichtete die Nachrichtenagentur PA. Auch Schüsse sollen gefallen sein. Ein 38-Jähriger sei unter Verdacht des versuchten Mordes festgenommen worden. Man gehe Berichten nach, dass er eine Reihe scharfer Schüsse auf die Sicherheitskräfte abgegeben habe. Berichte über Verletzte lagen zunächst aber nicht vor.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

US-Präsident Barack Obama plant eine breite Initiative gegen laxe Waffengesetze, die über das Verkaufsverbot von Sturmgewehren weit hinausgeht. Das schreibt die „Washington Post“.

06.01.2013

Im Konflikt zwischen dem Sudan und dem vor eineinhalb Jahren unabhängig gewordenen Südsudan gibt es eine Annäherung. Die Präsidenten beider Staaten, Omar al-Bashir und Salva Kiir, einigten sich auf die Festlegung eines Zeitrahmens zur Lösung wichtiger Probleme.

06.01.2013

Mehr als 60 000 Tschechen haben eine Petition im Internet gegen die Begnadigung von Strafgefangenen unterzeichnet. Vor allem Juristen und Polizisten haben Bedenken gegen die Freilassung von rund 7500 Häftlingen, fast einem Drittel aller Gefängnisinsassen.

06.01.2013
Anzeige