Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama One World Trade Center: Belgische Landesfarben verwechselt
Nachrichten Panorama One World Trade Center: Belgische Landesfarben verwechselt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:00 23.03.2016
Anzeige
New York

Panne bei einer Solidaritätsaktion für die Terroropfer von Brüssel in New York: In der Nacht zum Mittwoch erstrahlte die Antenne des One World Trade Centers in den Farben der französischen Trikolore Blau-Weiß-Rot. Die Verantwortlichen hatten die französischen mit den belgischen Landesfarben Schwarz-Gelb-Rot verwechselt. Zuvor hatte das Management des One World Trade Centers mitgeteilt, dass man sich mit den Menschen in Belgien solidarisch zeigen wolle.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Tausende Reisende kommen nach dem Terroranschlag am Brüsseler Flughafen noch immer nicht an ihre Autos. Rund 6000 Fahrzeuge standen noch auf Parkplätzen, die sich in abgesperrten Bereichen befanden.

23.03.2016

Zahlreiche Mitarbeiter und Anwohner des Brüsseler Flughafens haben sich am Abend zu einem Schweigemarsch versammelt.

23.03.2016

Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu hat nach den Anschlägen in Brüssel und Istanbul einen globalen Kampf gegen den Terrorismus gefordert.

23.03.2016
Anzeige