Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Pakete mit möglichen Sprengsätzen in Post an Clintons und Obamas
Nachrichten Panorama Pakete mit möglichen Sprengsätzen in Post an Clintons und Obamas
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:22 24.10.2018
New York

Zwei verdächtige Pakete mit möglichen Sprengsätzen sind an den früheren US-Präsidenten Barack Obama und die ehemalige Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton geschickt worden. Das teilte der Secret Service in Washington mit. Das an Clintons Wohnsitz außerhalb von New York adressierte Paket sei bereits am Dienstagabend entdeckt worden. Am frühen Mittwochmorgen sei dann ein zweites verdächtiges Paket an Obama in Washington aufgetaucht.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am US-Wohnsitz des früheren US-Präsidenten Bill Clinton und dessen Frau Hillary ist laut Medienberichten ein verdächtiges Paket mit einem möglichen Sprengsatz gefunden worden.

24.10.2018

Die spanische Polizei hat ein Pärchen zur Fahndung ausgeschrieben, das es geschafft hat, während der Fahrt auf der Autobahn Sex zu haben. Ein Video zeigt das waghalsige Kunststück.

24.10.2018

In Rostock hat sich am Mittwoch zum ersten Mal die Eisbärdame Sizzel den Besuchern des Zoos gezeigt. Sichtlich gut gelaunt spazierte die Eisbärin durch ihr Gehege.

24.10.2018