Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Pakistanische Taliban ermorden Alpintouristen am Nanga Parbat
Nachrichten Panorama Pakistanische Taliban ermorden Alpintouristen am Nanga Parbat
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:06 23.06.2013
Anzeige
Islamabad

Auch ein pakistanischer Helfer sei im Hochgebirge des Bezirks Diamir in der Region Gilgit-Baltistan getötet worden. Es ist der erste Angriff auf ausländische Bergsteiger in der Gegend. Zu dem Mordanschlag bekannte sich die Dachorganisation der pakistanischen Taliban TTP.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach der Notlandung eines Sportflugzeugs in Brandenburg ist gegen einen Flugschüler Haftbefehl wegen versuchten Mordes erlassen worden. Der 51-jährige Berliner war in Bad Freienwalde bei einem Ausbildungsflug mit seinem Fluglehrer verunglückt.

23.06.2013

Studenten aus Ostfriesland haben am Wochenende in Hildesheim ein Akkuschrauberrennen gewonnen. Dabei traten die Teilnehmer in selbst gebauten Rennautos aus dem Papierwerkstoff Kraftplex gegeneinander an, der zu 100 Prozent aus Cellulose besteht.

24.06.2013

Jubelstürme bei den Palästinensern: Der 23-jährige Mohammed Assaf aus einem Flüchtlingslager im Gazastreifen hat die pan-arabische Castingshow „Arab Idol“ gewonnen.

26.06.2013
Anzeige