Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Panzer vor dem Präsidentenpalast in Kairo
Nachrichten Panorama Panzer vor dem Präsidentenpalast in Kairo
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:35 06.12.2012
Kairo

Nach den nächtlichen Krawallen in Kairo ist die Republikanische Garde mit Panzern vor dem Präsidentenpalast aufgefahren. Das verlautete aus Sicherheitskreisen in der ägyptischen Hauptstadt. Ein Sprecher betonte, es handele sich nicht um Soldaten der Armee. Nach den Ausschreitungen zwischen Oppositionellen und Anhängern der regierenden Islamisten-Parteien war in Ägypten über einen möglichen Militärputsch spekuliert worden.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei Straßenschlachten zwischen Anhängern der regierenden Islamisten und der Opposition sind in der ägyptischen Hauptstadt Kairo in der Nacht mindestens fünf Menschen getötet worden.

06.12.2012

In Deutschland weisen wieder mehr Autos Mängel bei den TÜV-Untersuchungen auf. Das geht aus dem jüngsten Report hervor, den der Verband der Technischen Überwachungsvereine heute in Berlin vorstellt.

06.12.2012

Bei Straßenschlachten zwischen Anhängern und Gegnern des ägyptischen Präsidenten Mohammed Mursi sind in Kairo nach Medienberichten mindestens vier Menschen getötet worden.

06.12.2012