Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Papst begnadigt Kammerdiener
Nachrichten Panorama Papst begnadigt Kammerdiener
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:15 22.12.2012

Die Begnadigung war in Rom seit längerem erwartet worden. Heute wurde sie vom Vatikansprecher Federico Lombardi bekanntgegeben.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Bank-Geiselnehmer von Berlin muss voraussichtlich noch heute vor dem Haftrichter erscheinen. Am frühen Morgen hatte er sich gestellt und seine Geisel freigelassen.

22.12.2012

Die eigene Mutter ist möglicherweise mitverantwortlich für den Tod einer Zweijährigen in Köln. Es deute einiges darauf hin, dass das Mädchen einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen sei, heißt es von der Oberstaatsanwaltschaft.

22.12.2012

In Spanien sind die Menschen im Lottofieber. Die Weihnachtslotterie hat bei der Ziehung der Glückslose Gewinne in Milliardenhöhe ausgeschüttet. Der Hauptgewinn „El Gordo“, der Dicke, liegt bei jeweils vier Millionen Euro.

22.12.2012