Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Papst betet für die Opfer des Jahrhundertsturms „Sandy“
Nachrichten Panorama Papst betet für die Opfer des Jahrhundertsturms „Sandy“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:36 02.11.2012
Anzeige

Rom (dpa) - Papst Benedikt XVI. betet für die Opfer des Jahrhundertsturms „Sandy“. Benedikt drückte in Rom gleichzeitig seine Solidarität mit allen Helfern aus, die im Osten der USA jetzt mit Wiederaufbauarbeiten beschäftigt sind. Der Papst wandte sich während der Generalaudienz auf dem Petersplatz in Englisch an die angelsächsischen Pilger. Der Sturm hat in den USA hat Milliardenschäden angerichtet, Dutzende Menschen kamen ums Leben.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Streifengänse fliegen vermutlich doch nicht so immens hoch wie bisher gedacht. Wenn sie den Himalaya überqueren, fliegen sie nicht über die Berggipfel, ...

13.11.2012

Der Boden des Planeten Mars ähnelt dem von Hawaii. Das schließen Experten aus ersten Proben, die der Forschungsroboter „Curiosity“ untersucht hat.

13.11.2012

Zauberstab und Hexenbesen haben heute keine Chance! Denn in diesem Jahr gilt für echte Halloween-Fans: Die Maskerade kann gar nicht gruselig genug sein. Heute marschieren Monster zu Halloween. Dabei ist das irische Gruselfest nicht nur bei Kindern b

31.10.2012
Anzeige