Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Papst spendet Segen „Urbi et Orbi“
Nachrichten Panorama Papst spendet Segen „Urbi et Orbi“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:45 25.12.2012
Anzeige

Das Oberhaupt der Katholiken sprach von der Mittelloggia des Petersdomes zu den Gläubigen. Zehntausende hatten sich dazu bei wolkenverhangenem Himmel vor dem Dom versammelt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In China hat die Polizei 89 Kinder aus den Händen eines Kinderhändlerrings gerettet. 355 Verdächtige wurden verhaftet. Nach Angaben der Behörden schlugen die Fahnder bereits ab dem 18. Dezember in neun Provinzen im Süden des Landes zu.

25.12.2012

Bei Wohnungs- und Hausbränden in Polen sind an Heiligabend insgesamt sechs Menschen ums Leben gekommen. In den meisten Fällen sollen Kerzen die Häuser in Flammen gesetzt haben.

25.12.2012

Der Freiburger Erzbischof Robert Zollitsch hat in seiner Weihnachtspredigt die zunehmende Gewalt in Schulen und Fußballstadien angeprangert. Eine Ursache dafür sieht er in den Unterhaltungsmedien.

25.12.2012
Anzeige