Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Paris geht ohne Böller ins neue Jahr
Nachrichten Panorama Paris geht ohne Böller ins neue Jahr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:05 01.01.2013
Anzeige
Paris

Dennoch strömten Tausende in das Stadtzentrum, um 2013 willkommen zu heißen. Für diesen Bereich waren strengste Sicherheitsbestimmungen erlassen worden. Gegen die traditionellen Ausschreitungen in der Silvesternacht mit Hunderten brennenden Autos in Städten wie Paris, Marseille oder Straßburg hat das Innenministerium 53 000 Polizisten eingesetzt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das neue Jahr bringt eine geringfügige Steuersenkung für die Bürger. Der steuerliche Grundfreibetrag steigt um 126 auf 8130 Euro im Jahr. Bis zu einem Jahreseinkommen in dieser Höhe müssen keine Steuern gezahlt werden.

01.01.2013

Mit farbenfrohem Feuerwerk haben die Menschen auf Deutschlands größter Silvesterparty in Berlin das neue Jahr begrüßt. Mehrere Hunderttausend Besucher säumten die Festmeile rund um das Brandenburger Tor und feierten eine rauschende Party.

01.01.2013

Deutschlands größte Silvester-Partymeile am Brandenburger Tor in Berlin ist voll. Alle Eingänge seien zu, sagte die Sprecherin der Organisatoren. Auf der gut zwei Kilometer langen Festmeile zwischen Brandenburger Tor und Siegessäule feiern mehrere hunderttausend Menschen ausgelassen.

01.01.2013
Anzeige