Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Pariser „Bataclan“ wird mit Sting-Konzert wiedereröffnet
Nachrichten Panorama Pariser „Bataclan“ wird mit Sting-Konzert wiedereröffnet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:12 12.11.2016
Anzeige
Paris

Ein Jahr nach den Pariser Terroranschlägen wird der Konzertsaal „Bataclan“ am Abend mit einem Sting-Konzert wiedereröffnet. Zu dem Auftritt des britischen Rocksängers werden auch Angehörige der Opfer des islamistisch motivierten Anschlags vom 13. November 2015 erwartet. Damals waren drei Anhänger der Terrororganisation Islamischer Staat bei einem Konzert der Rockband Eagles of Death Metal in den Konzertsaal eingedrungen und hatten 90 Menschen ermordet. Insgesamt wurden bei der Anschlagsserie vom 13. November 130 Menschen ermordet.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine Gummimaske in Gestalt von Donald Trump findet in Japan reißenden Absatz. Die kleine Herstellerfirma Ogawa Studios Inc kann sich vor Aufträgen kaum retten.

12.11.2016

Facebook hat durch einen Fehler Gründer Mark Zuckerberg und viele andere Nutzer kurzzeitig für tot erklärt.

12.11.2016

Der schottische Schauspieler Ewan McGregor ist wütend auf führende britische Politiker: Er wirft ihnen vor, den Brexit auf dem Rücken von Flüchtlingen betrieben zu haben.

11.11.2016
Anzeige