Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Piratenüberfall vor Nigeria: Italiener und Ukrainer entführt
Nachrichten Panorama Piratenüberfall vor Nigeria: Italiener und Ukrainer entführt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:05 25.12.2012
Anzeige

Das Schiff, die „Mv Asso Ventuno“, sei von sieben Bewaffneten auf einem Schnellboot angegriffen worden. Das Schiff sei inzwischen wieder freigegeben worden. Im italienischen Außenministerium wurde ein Krisenstab eingerichtet. Die nigerianische Marine sucht den Angaben zufolge mit fünf Schiffen nach dem Verbleib der Seeleute.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Rom (dpa) - Papst Benedikt XVI. hat mit der Zeremonie der Christmette im Petersdom begonnen. Tausende Gläubige begrüßten Benedikt, als er zwei Stunden vor Mitternacht für die traditionelle Feier zur Geburt Christi in die Basilika einzog.

25.12.2012

Die großen christlichen Kirchen in Deutschland haben zum Weihnachtsfest vor einer zunehmenden Spaltung der Gesellschaft gewarnt. Die Armen blieben zurück, und der Reichtum in der Hand einiger weniger nehme weiter zu, sagte der Vorsitzende der katholischen Deutschen Bischofskonferenz, Erzbischof Robert Zollitsch.

25.12.2012

Hummeln nehmen längere Wege auf sich, um Pollen verschiedenartiger Pflanzen zu sammeln. Die Vielfalt bedeutet den Tieren dabei mehr als die reine Menge der Blütenpflanzen, wie Biologinnen entdeckt haben.

17.01.2013
Anzeige