Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Polizei: Hänseleien lösten Messerstiche zu Weihnachten aus
Nachrichten Panorama Polizei: Hänseleien lösten Messerstiche zu Weihnachten aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:35 28.12.2012
Anzeige
Weisendorf

Bei dem Opfer handelt es sich um einen Cousin des 20-Jährigen. Die Polizei beruft sich auf die Aussage eines 17 Jahre alten Bekannten des mutmaßlichen Messerstechers, der den Streit mit angesehen hatte.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Autofahrer in Deutschland haben im zu Ende gehenden Jahr Tausende Stunden im Stau festgesteckt. Die gemeldeten Staus des Jahres 2012 summierten sich nach Berechnungen des ADAC zu einer Gesamtlänge von fast 600 000 Kilometern.

28.12.2012

Gegen einen 15-Jährigen ist Haftbefehl erlassen worden, weil er in Vöhringen in Baden-Württemberg einen 17-Jährigen erstochen haben soll. Ihm wird Totschlag vorgeworfen.

27.12.2012

Zweite Geiselnahme innerhalb einer Woche: Ein Spezialeinsatzkommando hat in Berlin in einer Postbank-Filiale den Täter überwältigt. Er hatte am Mittag einen Angestellten als Geisel genommen.

27.12.2012
Anzeige