Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Polizei befragt nach tödlichem Schuss auf Elfjährige Anwohner
Nachrichten Panorama Polizei befragt nach tödlichem Schuss auf Elfjährige Anwohner
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:13 03.01.2016
Anzeige
Oberaurach

Ein elf Jahre altes Mädchen starb in der Silvesternacht in Bayern durch einen tödlichen Schuss. Die Polizei hat jetzt in Unterfranken weiter Anwohner befragt. Bislang gebe es keine Hinweise, niemand habe sich gemeldet, sagte ein Polizeisprecher. Zudem werde überprüft, wer in dem Ort Oberaurach eine registrierte Kleinkaliberwaffe habe. Das Mädchen war in der Neujahrsnacht von einem Projektil mitten auf der Straße am Kopf getroffen worden. Es erlag wenig später seinen Verletzungen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der iranische Präsident Hassan Ruhani hat den Angriff auf die saudische Botschaft in der iranischen Hauptstadt Teheran verurteilt.

03.01.2016

Jaelyn und Luis Valencia sind Zwillinge - aber sie werden nie im gleichen Jahr Geburtstag feiern. Die kleine Jaelyn wurde am Silvesterabend um 23.59 Uhr im kalifornischen San Diego geboren.

03.01.2016

Die Schauspielerin Nina Kunzendorf (44) ist schon nach einem ihrer fünf Auftritte als Kommissarin im „Tatort“ auf der Straße angesprochen worden.

04.01.2016
Anzeige