Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Polizei entdeckt sechs Leichen in Toronto
Nachrichten Panorama Polizei entdeckt sechs Leichen in Toronto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:22 08.02.2018
Toronto

Bei Ermittlungen zu einem mutmaßlichen Serienmörder hat die Polizei auf einem Privatgrundstück im kanadischen Toronto die Überreste von sechs Leichen entdeckt. Das berichten der „Toronto Star“ und die Nachrichtenagentur Canadian Press unter Berufung auf die Polizei. Einem 66 Jahre alten Landschaftsgärtner wird demnach bereits fünffacher Mord vorgeworfen. Unter den aktuellen Funden waren die Überreste von mindestens einem dieser Opfer. Laut „Toronto Star“ hatte der Verdächtige auf dem Grundstück den Rasen gemäht.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Seit 1978 findet der bekannteste Treppenlauf der Welt im Empire State Building statt. Den 41. Durchlauf in New York beendete ein Kolumbianer in diesem Jahr am schnellsten. Die 1576 Stufen des Gebäudes erklomm allerdings auch ein Deutscher aus Ulm schneller als fast jeder andere Teilnehmer.

02.03.2018

Die australische Sängerin Kylie Minogue tourt mit ihrem mittlerweile vierzehnten Album durch Europa. Auch in Deutschland können ihre Fans die 49-Jährige live erleben. In einem der berüchtigtsten Clubs des Landes.

08.02.2018

Nach über drei Jahren chaotischer Ehe haben sich Schlagersänger Nino de Angelo und Ehefrau Larissa in Hamburg scheiden lassen. Der Bund mit der 33-Jährigen war bereits die vierte Ehe für de Angelo. Doch die nächste Frau fürs Leben hat der 54-Jährige schon auserkoren.

08.02.2018