Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Polizei evakuiert Einkaufs-Center in Leipzig
Nachrichten Panorama Polizei evakuiert Einkaufs-Center in Leipzig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:42 11.08.2018
Leipzig

Nach einem Hinweis auf eine verdächtig erscheinende Person hat die Polizei in Leipzig ein Gebäude mit Geschäften evakuiert und stundenlang durchsucht. Beim Einsatz im Reudnitz-Center hat man aber zunächst nichts gefunden. Medien wie „Bild“ und „Tag24“ berichten, jemand habe einen Mann gesehen, der etwas getragen habe, das an eine Bombe denken lassen könnte. Mehrere Straßen im Bereich des Centers wurden gesperrt. Das Reudnitz-Center ist ein Komplex mit Supermarkt, Ladenpassage, Gastronomie, Parkhaus und Büros.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In seinem Haus in Darmstadt hat ein Mann einen unbekannten Toten im Keller entdeckt. Dabei handelte es sich um einen Einbrecher.

10.08.2018

Der TV-Koch Nelson Müller ist in Essen mit seinem Porsche gegen eine Ampel gefahren und verletzt worden. Ursache für den Unfall war eine Asthma-Attacke.

10.08.2018

Rom (dpa) - Der Streit um das beste Urlaubsfoto zwischen mehreren Touristen in Rom ist in eine Prügelei ausgeartet.

10.08.2018