Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Polizei findet acht Tote in Haus in Texas
Nachrichten Panorama Polizei findet acht Tote in Haus in Texas
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:15 09.08.2015
Anzeige
Houston

Polizisten haben in einem Haus im US-Staat Texas fünf Kinder und drei Erwachsene tot aufgefunden. Ein 49-Jähriger, der sich in dem Gebäude bei Houston aufhielt, ergab sich am Morgen nach Verhandlungen der Polizei, wie der „Houston Chronicle“ und CNN berichteten. Wie die Menschen ums Leben kamen und welche Verbindung der Mann zu ihnen hatte, blieb zunächst unklar. Den Berichten zufolge ging am Samstag in der Polizeizentrale in Harris County ein anonymer Anruf ein, dass in dem Haus möglicherweise Menschen in Gefahr seien.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Axt tragende Gestalten mit aufgemalten Wunden: Extravagante Outfits sind Trumpf auf dem Hildesheimer Flugplatz, der übers Wochenende erneut zum Treffpunkt der Gothic-Szene wurde.

09.08.2015

Lauenförde (dpa) – Trecker-Willi ist nach einer rund 8000 Kilometer langen Reise zum Nordkap zurück in seiner niedersächsischen Heimat.

09.08.2015

In der US-Stadt Ferguson erinnern die Menschen heute an den Tod von Michael Brown. Der junge Schwarze war am 9. August 2014 von einem weißen Polizisten erschossen worden, obwohl er unbewaffnet war.

09.08.2015
Anzeige