Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Polizei hat Videomaterial zu Unfall mit Mietauto
Nachrichten Panorama Polizei hat Videomaterial zu Unfall mit Mietauto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:12 11.11.2017
Anzeige
Berlin

Die Polizei hat Videomaterial zu dem Unfall, bei dem ein Autofahrer in Berlin über einen Gehweg auf eine Gruppe Passanten zugefahren ist. Was darauf genau zu sehen ist, sagt die Polizei aus ermittlungstaktischen Gründen nicht. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Die Polizei fahndet weiter nach dem Mieter des Autos. Es ist aber nicht klar, ob er auch der Fahrer war. Gesucht wird auch ein weiteres Auto und dessen Fahrer, dem der Unfallwagen ausgewichen sein soll. Die Polizei schließt aus, dass es ein versuchter Anschlag war.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine 70-Jährige Frau soll in Hamburg ihren vermutlich demenzkranken Ehemann erstochen haben. Die Ermittler prüfen, ob es Notwehr war. Vor der Bluttat in der Nacht gab es Streit.

11.11.2017

Der Vorfall mit einem Mietwagen, der in Berlin auf Passanten auf einem Gehweg zugefahren ist, war nach Angaben der Polizei kein Anschlag.

11.11.2017

Naomi Campbell, Sean „Diddy“ Combs, Whoopi Goldberg und ein paar umwerfend schöne, schwarze Models: Der Pirelli-Kalender 2018 ist eine Hommage an schwarze Menschen. Fotograf Walker hofft, dass seine Botschaft ankommt.

11.11.2017
Anzeige