Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Polizei hebt Waffenlager mit 100 Waffen aus
Nachrichten Panorama Polizei hebt Waffenlager mit 100 Waffen aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:48 26.07.2018
Heusweiler

In der Wohnung eines 53-Jährigen hat die Polizei im saarländischen Heusweiler ein Lager mit etwa 100 Waffen ausgehoben. Da der Mann keinen Waffenschein besitze, werde wegen illegalen Besitzes ermittelt, sagte ein Sprecher der Polizei. Bei dem größten Teil der Waffen handele es sich zwar um Waffen, für die man keine Erlaubnis brauche - diese seien jedoch manipuliert worden. Der Mann war zuvor nicht polizeibekannt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Deutsche Luftfahrtunternehmen müssen Flugsicherheitsbegleiter der Bundespolizei während ihres Einsatzes an Bord bei Inlands- und Auslandsflügen kostenlos transportieren.

26.07.2018

Beim Konzert von Ed Sheeran in Hamburg ging es heiß her – auch wegen der extremen Sommerhitze. Mehr als 300 Fans mussten mit Kreislaufproblemen behandelt werden, einige kamen sogar ins Krankenhaus.

26.07.2018

14.000 Mark hat eine Familie aus Syrien in gebraucht gekaufter Bettwäsche gefunden und sie zur Polizei gebracht. Auf den Finderlohn wartet sie noch heute.

26.07.2018