Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Polizei nimmt 20 Männer wegen Kindesmissbrauchs fest
Nachrichten Panorama Polizei nimmt 20 Männer wegen Kindesmissbrauchs fest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:13 21.11.2016
Anzeige
Bergen

Bergen (dpa) – Die norwegische Polizei hat 20 Männer festgenommen, die in großem Umfang Kinder übers Internet sexuell missbraucht haben sollen. Gegen 31 weitere werde ermittelt, teilte die Polizei in Bergen mit. 150 Terrabyte mit Daten in Form von Bildern, Filmen und Chats seien beschlagnahmt worden. Darauf seien zum Teil sehr grobe Übergriffe zu sehen. Kinder wurden demnach festgebunden oder zum Sex mit Tieren gezwungen. Viele der beschuldigten Männer hätten über eine Internetseite Übergriffe gemeinsam geplant.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Stars Schlagabtausch via Twitter - Alec Baldwin reagiert auf Trump-Kritik

Der Schauspieler hat in der Comedy-Show „Saturday Night Live“ den künftigen Präsidenten der USA parodiert, was dieser überhaupt nicht lustig fand.

21.11.2016

Hameln (dpa) – Lebensgefährliche Verletzungen hat eine junge Frau bei einem brutalen Verbrechen in Hameln erlitten.

21.11.2016

Im Prozess gegen einen Mann, der vorübergehend IS-Mitglied war, spricht das Oberlandesgericht Stuttgart heute das Urteil.

21.11.2016
Anzeige