Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Polizei sucht Leichenteile einer vermissten jungen Frau
Nachrichten Panorama Polizei sucht Leichenteile einer vermissten jungen Frau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:46 30.09.2018
Naila

Mehr als 30 Jahre nach dem Verschwinden einer damals 18-Jährigen im Landkreis Hof in Bayern sucht die Polizei nach sterblichen Überresten von ihr. Nach Angaben einer Polizeisprecherin gab es zunächst noch keine neuen Erkenntnisse. Bereits am Samstag gruben Einsatzkräfte bei Marxgrün eine Straße auf. Die Vermisste könnte möglicherweise nicht weit entfernt von ihrem damaligen Wohnort vergraben worden sein. Sie ist seit dem 4. November 1986 verschwunden. Die Ermittler schlossen damals ein Verbrechen nicht aus.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein verheerender Tsunami trifft die indonesische Insel Sulawesi. Hunderte Menschen sterben, die Zahl der Todesopfer wird seit zwei Tagen stetig nach oben korrigiert. Die Regierung rechnet mit Tausenden Toten. Während die Suche nach Vermissten weitergeht, wird Kritik am Warnsystem laut.

30.09.2018

Als eine der bedeutendsten Design-Bewegungen der Moderne erreichte das Art déco 1925 seinen Höhepunkt. Originale aus dieser Zeit sind mittlerweile sehr selten.

30.09.2018

Ein Auto gerät auf einer Fähre ins Rollen, der Fahrer versucht laut Zeugenberichten noch, das Auto zu stoppen – allerdings ohne Erfolg. Das Auto durchbricht eine Schranke und stürzt in den Neckar. Beide Insassen sterben bei dem Fährunglück am Samstagabend.

30.09.2018