Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Polizei sucht nach Leichenteilen eines seit 1999 Vermissten
Nachrichten Panorama Polizei sucht nach Leichenteilen eines seit 1999 Vermissten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:12 08.09.2018
Mittenaar

Etwa 100 Einsatzkräfte haben ein Waldgebiet in Mittelhessen nach den sterblichen Überresten eines seit 1999 Vermissten abgesucht. Der 36 Jahre alte Familienvater sei damals verschwunden, sagte ein Polizeisprecher. Es hätten sich keine Hinweise auf eine Straftat ergeben. Im vergangenen Jahr fand ein Forstmitarbeiter in einem Wald bei Mittenaar allerdings Knochen, die dem Vermissten zugeordnet werden konnten. Die Beamten ermitteln daher nun auch wegen des Verdachts auf einen Tötungsdelikt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Seit sechs Jahrzehnten baut Karl Sperber eine Großstadt aus Karton. Im Ausstellungsraum eines ehemaligen Möbelhauses ist die Miniaturwelt zu sehen, die an weltberühmte Metropolen erinnert - und sie wächst weiter.

08.09.2018

Der Travestiekünstler Conchita fühlt sich nicht mehr als Frau. Auf aktuellen Bildern zeigt sich der 29-Jährige wieder von seiner männlichen Seite.

08.09.2018

Über Jahrzehnte sind die Menschen in den Industriestaaten immer schlauer geworden. Nun stagnieren die Werte der Intelligenzquotienten. Experten fragen sich, woran das liegt. Bekommen die „falschen“ Eltern Kinder? Oder ist einfach nur das Ende des Intelligenzwachstums erreicht?

08.09.2018