Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Polizei tötet Schützen nach Schusswechsel in US-Kino
Nachrichten Panorama Polizei tötet Schützen nach Schusswechsel in US-Kino
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:17 05.08.2015
Anzeige
Nashville

Schon wieder Schüsse in einem US-Kino: Ein Unbekannter hat in einem Kino im US-Staat Tennessee das Feuer eröffnet und ist kurz darauf von der Polizei erschossen werden. Der mit einer Schusswaffe und einer Axt bewaffnete Täter habe möglicherweise einen Menschen verletzt, sagte ein Behördensprecher. Zudem habe die Polizei in dem Kino bei Nashville zwei Rucksäcke entdeckt, die nun von Sprengstoffexperten auf gefährliche Inhalte überprüft werden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Ebola-Epidemie in Westafrika ist immer noch nicht ganz vorbei. Zwar werden nur noch wenige Fälle registriert. Doch die Hilfsorganisation Ärzte ohne Grenzen warnt: Das internationale Engagement darf nicht einschlafen.

13.08.2015

In einer Asylbewerberunterkunft bei Stuttgart ist ein mutmaßlicher Unterstützer der Terrormiliz Islamischer Staat festgenommen worden.

05.08.2015

Eine wirklich glückliche Beziehung schien es nie zu sein. Nun sind Miss Piggy und Kermit angeblich getrennt. Der Frosch soll sogar schon eine Neue haben. Alles nur Werbung für die neue „Muppet Show“?

24.09.2015
Anzeige