Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Polizei überwältigt erneut Geiselnehmer in Berlin
Nachrichten Panorama Polizei überwältigt erneut Geiselnehmer in Berlin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:45 27.12.2012
Anzeige
Berlin

Der 68-Jährige sprach von einer Schusswaffe und erklärte, er wolle zwei Flaschen Bier und den Rundfunk Berlin-Brandenburg sprechen. Keine Stunde nach der Geiselnahme hatten die Spezialkräfte den Mann überwältigt. Das Motiv des Mannes ist noch unklar.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ägyptens Ex-Präsident Husni Mubarak ist im Badezimmer ausgerutscht und hat sich an Kopf und Oberkörper verletzt. Das passierte schon vor zwei Wochen - der 84-Jährige hat sich dabei aber doch schwerer verletzt als zuerst angenommen.

27.12.2012

„Der Waffenbesitzer von nebenan“ - unter dieser Überschrift hat eine US-Lokalzeitung die Namen tausender Waffenscheinbesitzer veröffentlicht. Nach dem Amoklauf in Newtown hatte die Zeitung „The Journal News“ aus dem Bundesstaat New York eine Karte mit Adressen von etwa 33 000 Waffenscheinbesitzern ins Netz gestellt.

27.12.2012

Wolfgang Joop (68) sucht Erholung von seinen Großvater-Pflichten zu Weihnachten. Nach lebhaften Festtagen in Potsdam mit den zweijährigen Zwillingen von Tochter Florentine geht es auf die Insel.

28.12.2012
Anzeige