Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Polizei weckt schlafenden Autodieb in gestohlenem Wagen
Nachrichten Panorama Polizei weckt schlafenden Autodieb in gestohlenem Wagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:12 13.06.2016
Anzeige
Naumburg

Polizisten haben in Sachsen-Anhalt einen Autodieb schlafend im gestohlenen Wagen entdeckt - und festgenommen. Der 26-Jährige hatte Einbruchswerkzeug bei sich, wie es von der Polizei hieß. Damit sei er gestern Morgen in das Haus des Autobesitzers in Naumburg eingedrungen, um an die Autoschlüssel zu gelangen. Mit dem Wagen war er dann auf das Gelände einer Tankstelle gefahren, um ein Nickerchen zu machen. Die Polizisten weckten ihn wenige Stunden später auf. Heute soll entschieden werden, ob Haftantrag gestellt wird.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Als Zeichen der Trauer und Solidarität mit den Opfern des Massakers in einem Schwulenclub in Orlando erstrahlt der Mast an der Spitze des World Trade Centers in New York in Regenbogenfarben.

13.06.2016

Das Massaker von Orlando mit 50 Toten ist binnen Stunden zum Zankapfel im US-Wahlkampf geworden und heizt die Debatte über schärfere Waffengesetze weiter an.

13.06.2016

Sie sollen einen Rocker der rivalisierenden Mongols in eine Falle gelockt und misshandelt haben: Sieben mutmaßliche Unterstützer der Hells Angels müssen sich von ...

13.06.2016
Anzeige