Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Polizeiauto in Malmö explodiert
Nachrichten Panorama Polizeiauto in Malmö explodiert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:12 29.12.2017
Anzeige
Malmö

Im südschwedischen Malmö ist ein direkt vor einer Polizeiwache geparktes Polizeiauto explodiert. Verletzt wurde dabei niemand. Die Polizei sucht nun allerdings einen Verdächtigen. Augenzeugen sollen gesehen haben, wie jemand vom Tatort weggelaufen sei. Kriminaltechniker untersuchten das Auto, auch das nationale Bombenkommando sei im Einsatz. Zu einem möglichen Motiv machte die Polizei keine Angaben. 

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Panorama Bevölkerungswachstum - Noch erträgt uns die Erde

Die Zahl der Menschen wächst auf bald 7,6 Milliarden. Aber unser Heimatplanet wächst nicht mit. Natürliche Ressourcen werden knapp. Wir verschwenden zu viel – und verteilen ungerecht.

29.12.2017

Von sprechenden Computerboxen über sexlastige Sommerhits, vom Fidget Spinner bis zur Sonnenfinsternis: die Hypes, Trends und Kuriositäten des Jahres 2017.

29.12.2017

Vor dem Jahreswechsel gibt es schon mehrere junge Böller-Opfer: Auf einem Spielplatz in Berlin verlor bei einer Explosion ein Junge, der mit anderen Kindern einen Böller gezündet hatte, ein Auge.

29.12.2017
Anzeige