Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Polizist erschießt unbewaffneten Jugendlichen in Den Haag
Nachrichten Panorama Polizist erschießt unbewaffneten Jugendlichen in Den Haag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:11 01.12.2012
Anzeige
Den Haag

Ein niederländischer Polizist hat in Den Haag einen unbewaffneten 17-Jährigen erschossen. Medienberichten zufolge rückte die Polizei vorgestern aus, nachdem ein Zeuge gemeldet hatte, dass ein Jugendlicher einen Mann mit einer Waffe bedrohe. Drei Polizisten sollen mit gezogenen Pistolen auf einen Bahnsteig gestürmt sein und den Jugendlichen aufgefordert haben, die Hände zu heben. Der Mann bewegte eine Hand Richtung Hosenbund, einer der Polizisten schoss. Das Opfer soll wegen Einbrüchen vorbestraft gewesen sein.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Lange war auf „Liz & Dick“ gewartet worden, jetzt gibt es schlechte Noten für Lindsay Lohan: Die 26-Jährige ist für ihre Darstellung von Elizabeth Taylor in den USA heftig kritisiert worden.

01.12.2012

Der Privatsender RTL will die Neuauflage der US-Serie „Dallas“ im Januar ins Programm nehmen. Das teilte ein Sendersprecher am Montag auf Anfrage mit.

01.12.2012

Der Duisburger Unternehmer Ulrich Grillo ist zum neuen Präsidenten des Bundesverbandes der Deutschen Industrie gewählt worden. Grillo tritt zum 1. Januar die Nachfolge von Hans-Peter Keitel an.

01.12.2012
Anzeige