Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Polizist in Stuttgart angegriffen und schwer verletzt
Nachrichten Panorama Polizist in Stuttgart angegriffen und schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:12 10.07.2016
Anzeige
Stuttgart

Ein Polizist ist in Stuttgart bei einem Einsatz mit einem Messer attackiert und schwer verletzt worden. Er habe sich zusammen mit einem Kollegen mit Schüssen gegen den Angriff wehren müssen, dabei sei auch der Angreifer schwer verletzt worden, sagte ein Polizeisprecher. Die Streife mit zwei Beamten war demnach zuvor im Stuttgarter Stadtteil Hallschlag zu einem Einsatz gerufen worden. Beide Verletzten kamen am Morgen in Krankenhäuser. Details konnte der Sprecher zunächst nicht nennen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach den Polizistenmorden in Dallas sind in den USA erneut Polizeibeamte angegriffen worden.

10.07.2016

Stalking-Opfer sollen besser geschützt und die Täter leichter verurteilt werden können, das fordert Bundesjustizminister Heiko Maas.

10.07.2016

Nach den Polizistenmorden in Dallas hat es in mehreren US-Städten erneut gewaltsame Angriffe auf die Polizei gegeben.

10.07.2016
Anzeige