Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Pop-Star Madonna will noch mehr Kinder aus Malawi adoptieren
Nachrichten Panorama Pop-Star Madonna will noch mehr Kinder aus Malawi adoptieren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:12 25.01.2017
Anzeige
Lilongwe

Die Pop-Ikone Madonna will erneut zwei Kinder aus Malawi im südlichen Afrika adoptieren. Ein Sprecher der malawischen Justiz bestätigte das Vorhaben der 58-Jährigen. Ihre Anwälte hätten das Verfahren eingeleitet, sagte Sprecher Mlenga Mvula der Deutschen Presse-Agentur. Die Eltern der Kinder sowie das zuständige Ministerium seien an dem Verfahren beteiligt. Zuvor hatte Madonna bereits 2006 einen Jungen, David, und 2009 ein Mädchen, Mercy, aus dem armen afrikanischen Land adoptiert.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Galaabend ist das Highlight des Zirkusfestivals von Monte-Carlo. So leer wie dieses Jahr war die Fürstenloge selten. Gezeigt wurde aber viel Nervenkitzel.

26.01.2017

Vermieter dürfen nur ausnahmsweise nach Ablauf eines Jahres noch Nebenkosten nachfordern.

25.01.2017

Die Suche nach Verschütteten in dem Unglückshotel in Italien neigt sich dem Ende zu. Von dort kommen nur noch schlechte Nachrichten. Die Vorwürfe gegen die Behörden nehmen dagegen an Fahrt auf. Auch die Regierung schaltet sich ein.

25.01.2017
Anzeige