Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Postbote hortet 10 000 Briefe - aus „Zeitmangel“
Nachrichten Panorama Postbote hortet 10 000 Briefe - aus „Zeitmangel“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:05 23.12.2012
Anzeige
München

Der Briefträger gab an, die Post aus Zeitmangel nicht ausgetragen zu haben. Im Laufe der Jahre habe er den Überblick verloren - und so hätten sich immer mehr Briefe in seinen Spinden gestapelt. Gegen ihn wurde wegen Verletzung des Post- und Fernmeldegeheimnisses Anzeige erstattet.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Gut organisierte Diebe haben in der Nacht aus einer Scheune in Bad Mergentheim in Baden-Württemberg sieben knapp zwei Meter hohe Strohballen gestohlen. Stroh und Brennholz sind in der Region ein beliebtes Diebesgut in den Wintermonaten.

23.12.2012

Baden-Württembergs grüner Ministerpräsident Winfried Kretschmann findet Gefallen am SPD-Kanzlerkandidaten Peer Steinbrück, dem einst ein schwieriges Verhältnis zu Rot-Grün nachgesagt wurde.

23.12.2012

Ein zwei Jahre altes Mädchen ist in der Wohnung seiner Mutter in Köln umgebracht worden. Tatverdächtig ist der 23 Jahre alte Lebensgefährte der 20-Jährigen.

23.12.2012
Anzeige