Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Prozess um Prügelei mit Heino Ferch geht weiter
Nachrichten Panorama Prozess um Prügelei mit Heino Ferch geht weiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:50 25.04.2016
Anzeige
München

Vor dem Landgericht München geht heute der Prozess um eine Schlägerei mit dem Schauspieler Heino Ferch weiter. Es ist der letzte angesetzte Verhandlungstag, möglicherweise gibt es ein Urteil. Ferch war nach dem Oktoberfest 2014 in einem Münchner Club verprügelt worden, ein inzwischen 33 Jahre alter Ex-Fußballer war deswegen im Herbst 2015 in erster Instanz vom Amtsgericht München wegen Körperverletzung verurteilt worden. Er hatte aber Rechtsmittel gegen die Entscheidung eingelegt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Rom (dpa) - Rund 100 000 junge Leute feiern in Rom eine Messe mit dem Papst. Mit ungewöhnlichen Metaphern warnt Franziskus dabei vor Materialismus und davor, die Verbindung zu Jesus zu verlieren.

24.04.2016

In deutschen Moscheen predigen laut einem Zeitungsbericht derzeit rund 970 Imame, die von der türkischen Religionsbehörde entsandt worden sind.

24.04.2016

An einer S-Bahn-Station im Berliner Stadtteil Charlottenburg ist ein Mann ins Gleisbett gestoßen worden.

24.04.2016
Anzeige