Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Prozess um vier getötete Kinder fortgesetzt - Plädoyers erwartet
Nachrichten Panorama Prozess um vier getötete Kinder fortgesetzt - Plädoyers erwartet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:25 02.11.2012
Anzeige
Hildesheim

Mit der Befragung des psychiatrischen Gutachters hat der voraussichtlich vorletzte Prozesstag um die vier getöteten Kinder aus dem niedersächsischen Ilsede begonnen. Vor dem Landgericht Hildesheim angeklagt ist der 37 Jahre alte Vater der Geschwister. Er hat gestanden, seine drei Söhne im Alter von fünf bis neun Jahren und die zwölfjährige Tochter mit einem Teppichmesser umgebracht zu haben. Die Ehefrau hatte sich kurz zuvor von ihm getrennt. Am Mittag werden die Plädoyers erwartet. Das Urteil soll kommende Woche gesprochen werden.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Teenager in Thailand hat seine Mutter umgebracht, nachdem die ihn vom Computerspielen abbringen wollte.

02.11.2012

Mexikanische Marinesoldaten haben bei einer Geiselbefreiung fünf mutmaßliche Entführer erschossen.

02.11.2012

Im Streit zwischen Jörg Kachelmann und seiner ehemaligen Geliebten beginnt heute in Frankfurt der Prozess um Schadenersatz.

02.11.2012
Anzeige