Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Putin und Erdogan beraten bei G20 über Syrien
Nachrichten Panorama Putin und Erdogan beraten bei G20 über Syrien
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:42 08.07.2017
Anzeige
Hamburg

Der russische Präsident Wladimir Putin hat sich am Rande des G20-Gipfels in Hamburg mit seinem türkischen Amtskollegen Recep Tayyip Erdogan getroffen. Bei dem rund einstündigen Gespräch habe sich Putin für das Engagement der Türkei im angrenzenden Bürgerkriegsland Syrien bedankt, meldete die russische Agentur Tass. Das habe dazu beigetragen, dass „terroristische Gruppen“ in Syrien schwere Verluste erlitten und sich die Lage in dem Land verbessert habe.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Wohngebäude ist in dem italienischen Ort Torre Annunziata teilweise eingestürzt. Nach den Bergungsarbeiten haben die Feuerwehrleute acht Leichen aus den Trümmern geborgen. Renovierungsarbeiten am Hochhaus könnten für den Einsturz verantwortlich sein.

08.07.2017

Beim G20-Gipfel ist eine Einigung im Handelsstreit gelungen. Nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur verständigten sich die führenden Industrie- und Schwellenländer ...

08.07.2017

Die Top-Wirtschaftsmächte haben sich bei ihrem G20-Gipfel in Hamburg auf einen Kompromiss im Handelsstreit geeinigt.

08.07.2017
Anzeige