Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Radio: Weitere Festnahme bei Brüsseler Terrorfahndung
Nachrichten Panorama Radio: Weitere Festnahme bei Brüsseler Terrorfahndung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:33 25.03.2016
Anzeige
Brüssel

Drei Tage nach den Brüsseler Anschlägen hat die Polizei laut Radiosender RTBF einen weiteren Verdächtigen festgenommen. Die Razzia sei am Morgen in der Gemeinde Forest abgeschlossen worden, berichtet der Sender. Eine offizielle Bestätigung dafür gab es zunächst nicht. Von Forest aus waren die Polizisten auch auf die Spur des inzwischen inhaftierten Terrorverdächtigen Salah Abdeslam gekommen. Ermittler hatten bereits in der Nacht bei Razzien in Brüssel sechs Verdächtige festgenommen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Terrorverdächtige Salah Abdeslam ist zwischen seiner Festnahme und den vier Tage später folgenden Anschlägen in Brüssel laut einem Medienbericht nur einmal verhört worden.

25.03.2016

Bei Anti-Terror-Razzien in Belgien und Frankreich hat es mehrere Festnahmen gegeben.

25.03.2016

In der Lotterie Eurojackpot geht es heute um 75 Millionen Euro. Achtmal in Folge wurde der Topf nicht geknackt. Tipper aus 17 europäischen Ländern haben die Chance auf diesen Riesen-Gewinn.

25.03.2016
Anzeige