Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Raubmord an Deutschem in Kalifornien - Über 30 Jahre Haft
Nachrichten Panorama Raubmord an Deutschem in Kalifornien - Über 30 Jahre Haft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:05 04.01.2013
Anzeige
Los Angeles

Das teilte die Staatsanwaltschaft in Los Angeles mit. Der 50-jährige Horst Fietze aus Sachsen wurde 1998 bei einem Raubüberfall in Kalifornien erschossen. Er war mit seiner Frau und Freunden unterwegs, als vier junge Täter von den Reisenden Geld forderten. Drei der Räuber waren der Polizei schnell ins Netz gegangen, dem vierten kamen die Ermittler erst 2009 in Jamaika auf die Spur.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein US-Forscherteam hat Kindern und Erwachsenen während der Sesamstraße ins Gehirn geschaut.Mit den erstellten neuronalen Landkarten konnten die Forscher schon vor einem anschließenden Test sagen, wie gescheit die Probanden sind.

21.01.2013

Ein japanisches Forscherteam hat langlebige krebsspezifische Killerzellen hergestellt. In Zukunft könnten diese Zellen neue Wege bei der Behandlung von Krebs eröffnen.

21.01.2013

Ein 22-Jähriger hat in Duisburg seine gleichaltrige Freundin erwürgt. Dann brachte er die zweieinhalb Jahre alte gemeinsame Tochter zu seiner Schwester und stellte sich der Polizei.

04.01.2013
Anzeige