Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Razzien gegen Islamisten in Norddeutschland
Nachrichten Panorama Razzien gegen Islamisten in Norddeutschland
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:01 28.06.2013
Anzeige
Berlin

Festnahmen habe es keine gegeben. Insgesamt seien 80 Polizisten im Einsatz gewesen. Hintergrund der Razzien seien Erkenntnisse über die Aktivitäten einer seit Mitte Juni verbotenen Vereinigung.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach den schweren Fabrikunglücken in Bangladesch streichen die USA dem südasiatischen Land die Zollvergünstigungen. US-Präsident Barack Obama informierte den Kongress über diesen Schritt.

28.06.2013

Nach der Mordserie mit K.-o.-Tropfen soll am Landgericht Berlin heute das Urteil gesprochen werden. Der 38-jährige Angeklagte soll drei Männer mit einer sehr hohen Dosis K.

28.06.2013

Im Kampf gegen Steuerbetrug arbeitet Deutschland künftig enger mit den USA zusammen. Der Bundestag billigte am späten Abend ein entsprechendes Abkommen beider Länder, das vor allem einen verstärkten Informationsaustausch vorsieht.

28.06.2013
Anzeige