Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Rekordversuch auf dem Bodensee gescheitert
Nachrichten Panorama Rekordversuch auf dem Bodensee gescheitert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:36 22.06.2013
Anzeige

Er sei 35 Kilometer gefahren. Doch dann habe sich das schmale Kanu überschlagen, sagte er der dpa. Aus Sicherheitsgründen habe er die Tour kurz vor Bregenz abgebrochen, so Schoffer. Er wollte von Konstanz aus den Bodensee umrunden und innerhalb von 24 Stunden eine 146 Kilometer lange Strecke bewältigen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Entscheidung fiel in letzter Minute: Trotz ungünstiger Wetterbedingungen ist der Extremsportler Ingo-Kai Schoffer am Morgen von Konstanz aus zu seiner Bodenseeumrundung gestartet.

22.06.2013

Die Berlinerin Elena Schmidt ist in der Hauptstadt zur Miss Deutschland 2013 gekürt worden. Im Sternberg Theater der Spielbank Berlin traten 20 junge Frauen zu dem Wettbewerb an.

22.06.2013

In Brasilien gehen die Demonstrationen weiter. Tausende Menschen protestierten in mehreren Städten erneut gegen Korruption und soziale Missstände. Bislang gab es keine schweren Zwischenfälle.

22.06.2013
Anzeige