Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Richter sieht Rauchen in eigenen vier Wänden kritisch
Nachrichten Panorama Richter sieht Rauchen in eigenen vier Wänden kritisch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:43 05.07.2013
Düsseldorf

Eine Klage dagegen habe kaum Chancen auf Erfolg, entschied der Richter und lehnte Prozesskostenhilfe für den Raucher ab. Dem 74-Jährigen Raucher war nach 40 Jahren gekündigt worden. Die Vermieterin begründete das mit der nicht hinnehmbaren Geruchsbelästigung für die anderen Hausbewohner.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In Vietnam hat die Polizei eine Bande mutmaßlicher Katzendieben festgenommen. Die sechs Männer sollen über zwei Jahre lang insgesamt 4000 Hauskatzen gestohlen haben.

05.07.2013

Ein internationales Astronomenteam hat eine entfernte Galaxie dabei beobachtet, wie sie Gas verschlingt.

19.07.2013

Archäologen haben zum ersten Mal die Anfänge der Landwirtschaft relativ lückenlos dokumentiert.

19.07.2013