Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Rotenburger Klinik behandelt Bürgerkriegsopfer aus Libyen
Nachrichten Panorama Rotenburger Klinik behandelt Bürgerkriegsopfer aus Libyen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:56 05.01.2013
Anzeige
Fulda

In Libyen könnten die Patienten mitunter nicht optimal versorgt werden, sagte er. Die Kosten der Behandlung übernehme der libysche Staat. Das Krankenhaus mit 550 Betten hat schon rund 1000 Patienten aus dem Nahen Osten und Nordafrika betreut.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Kosovo hat die Einreise des serbischen Präsidenten Tomislav Nikolic verboten. Das bestätigte Vize- Regierungschef Hajredin Kuci nach Medienberichten aus Pristina.

05.01.2013

Der Begleiter der vergewaltigten Inderin, der Zeuge des Verbrechens wurde und schwer verletzt überlebte, hat schwere Vorwürfe gegen die Polizei erhoben. Dem indischen Nachrichtensender Zee News sagte er, niemand habe geholfen, nachdem die Täter sie aus dem Bus geworfen hätten.

05.01.2013

In den Vorständen der 30 Dax-Konzerne sitzen immer mehr Frauen. Derzeit gibt es 15 weibliche Vorstandsmitglieder. Das entspricht einem Anteil von knapp acht Prozent, wie die „Frankfurter Rundschau“ berechnet hat.

05.01.2013
Anzeige