Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Rucksack mit Sprengkörper auf Hauptstadtflughafen-Baustelle gefunden
Nachrichten Panorama Rucksack mit Sprengkörper auf Hauptstadtflughafen-Baustelle gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:06 22.06.2013
Anzeige
Schönefeld

Beim Öffnen der Tasche durch Spezialisten seien mehrere sogenannte Polenböller gefunden worden, bestätigte ein Sprecher der Brandenburger Polizei einen aktuellen Bericht von „Bild.de“. Wie gefährlich die Sprengkörper sind, werde derzeit geprüft. Eine Festnahme bestätigte der Polizeisprecher nicht.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wagners 200. Geburtstag ist vorbei, die Jubiläums-Festspiele in Bayreuth stehen bevor und landauf landab ist Wagner aus Spielplänen nicht wegzudenken. Jetzt will auch das ZDF noch seinen Beitrag leisten - und dreht einen Film über das Erbe des Komponisten.

22.06.2013

Die Berlinerin Elena Schmidt ist in der Hauptstadt zur Miss Deutschland 2013 gekürt worden. Im Sternberg Theater der Spielbank Berlin traten 20 junge Frauen zu dem Wettbewerb an.

24.06.2013

Konstanz (dpa) – Der erste Rekordversuch in diesem Jahr auf dem Bodensee ist gescheitert. Der 43-jährige Ingo-Kai Schoffer musste mit seinem extra angefertigten „Kanubike“, einem Hightech-Tretboot, wegen zu hoher Wellen aufgeben.

22.06.2013
Anzeige