Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Rucksack mit Sprengkörpern auf Flughafen-Baustelle gefunden
Nachrichten Panorama Rucksack mit Sprengkörpern auf Flughafen-Baustelle gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:22 22.06.2013
Anzeige
Schönefeld

Beim Öffnen der Tasche durch Spezialisten seien mindestens zwei 15 Zentimeter lange sogenannte Polenböller gefunden worden, so ein Polizeisprecher. Nach Medienberichten wurde eine Reinigungskraft festgenommen. Der Mann habe versichert, bei den Sprengkörpern handele es sich nur um Böller, die er nach Dienstschluss mit einem Freund habe hochgehen lassen wollen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Bluttest könnte Brustkrebspatientinnen lange, unwirksame Therapien ersparen. Mit der Untersuchung von im Blut zirkulierenden Tumorzellen wollen Mediziner rascher erkennen, ...

09.07.2013

Partystimmung an der Förde: Am Wochenende beginnt die Kieler Woche und mit ihr der Ausnahmezustand in der Landeshauptstadt. Drei Millionen Besucher werden erwartet.

22.06.2013

Trophäen, Preisrichter, Applaus: Wie bei einem Schönheitswettbewerb geht es beim Wettkampf um den Titel „hässlichster Hund der Welt“ zu. Beagle-Boxer „Walle“ wurde in Kalifornien zum Sieger gekürt.

23.06.2013
Anzeige