Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Rund eine Million Menschen begrüßen 2013 am New Yorker Times Square
Nachrichten Panorama Rund eine Million Menschen begrüßen 2013 am New Yorker Times Square
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:35 01.01.2013
Anzeige
New York

Zuvor waren bereits Stars wie Taylor Swift, Carly Rae Jepsen und der koreanische Rapper Psy mit seinem „Gangnam Style“ aufgetreten. Bei eisigen Temperaturen waren viele Menschen schon am Vormittag zum Times Square gekommen, um sich die besten Plätze bei dem Spektakel zu sichern.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Bundesbürger müssen im neuen Jahr mehr Geld für die Pflegeversicherung aufbringen. Der Beitragssatz steigt von 1,95 auf 2,05 Prozent, bei Kinderlosen auf 2,3 Prozent.

01.01.2013

Die rund sechs Millionen Empfänger von Hartz-IV-Leistungen bekommen ab sofort mehr Geld. Der Regelsatz für einen Single steigt mit dem Start des neuen Jahres um acht Euro auf 382 Euro.

01.01.2013

Die Rundfunkgebühr ändert sich in Deutschland zum neuen Jahr. Ab sofort muss jeder Haushalt den Regelbetrag von 17,98 Euro pro Monat bezahlen. Es spielt keine Rolle mehr, ob dort Radio- und Fernsehgeräte stehen.

01.01.2013
Anzeige