Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Satiremagazin kündigt neue Mohammed-Karikaturen an
Nachrichten Panorama Satiremagazin kündigt neue Mohammed-Karikaturen an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
01:55 31.12.2012
Anzeige
Paris

Im September hatte eine „Charlie Hebdo“-Ausgabe mit derben Mohammed-Karikaturen zu weltweiten Protesten von Muslimen geführt. Französische Einrichtungen wurden in einigen Ländern zeitweise aus Sicherheitsgründen geschlossen. Strenggläubige Muslime empfinden es bereits als anstößig, Mohammed als Person zu zeigen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Mann hat einer jungen Frau in Hilden bei Düsseldorf Schwefelsäure ins Gesicht gesprüht und sie damit schwer verletzt. Nach dem Angriff an der Haustür des Opfers nahm die Polizei zwei Verdächtige fest.

31.12.2012

Die tödliche U-Bahn-Attacke in New York, bei der ein Mann aus Indien ums Leben kam, hatte offenbar einen rassistischen Hintergrund. Die Tatverdächtige habe sich nach eigenen Angaben für die Anschläge vom 11. September rächen wollen und den 46-Jährigen vor den Zug gestoßen, teilte der Staatsanwalt mit.

31.12.2012

12,6 Prozent Marktanteil. Dieser Wert reichte dem ZDF im Jahr 2012, um das Rennen unter den großen deutschen Fernsehsendern für sich zu entscheiden. Damit stieß das Zweite den Privatsender RTL vom Sockel, der im Vorjahr noch die Nase vorn gehabt hatte.

31.12.2012
Anzeige