Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Sattelzug kippt auf Auto - Frauen im Wagen überleben
Nachrichten Panorama Sattelzug kippt auf Auto - Frauen im Wagen überleben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:45 28.12.2012
Anzeige
Aurich

Der Unfall geschah, als ein der Lastzug bei Emden ins Schlingern geriet. Der Lastwagen stellte sich quer zur Straße und kippte auf das Auto. Die Autofahrerin und ihre Beifahrerin stiegen dennoch völlig unverletzt aus.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Hänseleien waren Auslöser für die tödliche Messerattacke auf der Weihnachtsfeier einer Familie in Bayern. Der 20 Jahre alte mutmaßliche Täter und sein fünf Jahre jüngeres Opfer seien in Streit geraten, nachdem sie sich immer wieder „verbal provoziert“ hatten, sagte ein Polizeisprecher.

28.12.2012

Autofahrer in Deutschland haben im zu Ende gehenden Jahr Tausende Stunden im Stau festgesteckt. Die gemeldeten Staus des Jahres 2012 summierten sich nach Berechnungen des ADAC zu einer Gesamtlänge von fast 600 000 Kilometern.

28.12.2012

Gegen einen 15-Jährigen ist Haftbefehl erlassen worden, weil er in Vöhringen in Baden-Württemberg einen 17-Jährigen erstochen haben soll. Ihm wird Totschlag vorgeworfen.

27.12.2012
Anzeige