Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Sattelzug verursacht Massenkarambolage bei U-Turn auf Autobahn
Nachrichten Panorama Sattelzug verursacht Massenkarambolage bei U-Turn auf Autobahn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:30 02.01.2013
Anzeige
Delmenhorst

Insgesamt seien elf Fahrzeuge an dem Massenunfall beteiligt gewesen, sagte ein Polizeisprecher. Der 47 Jahre alte Unfallverursacher sei volltrunken aus seinem Führerhaus geholt worden. Gegen ihn wurde am Nachmittag Haftbefehl erlassen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die US-Arzneimittelbehörde hat ein neues, wegweisendes Medikament zur Bekämpfung von Tuberkulose zugelassen.Dies sei ein „wahrer Meilenstein“, betonte die Organisation am Mittwoch.

08.01.2013

Ärztepräsident Frank Ulrich Montgomery hält das System der Organtransplantationen in Deutschland für sicher. Die Transplantationsmedizin in Deutschland sei wahrscheinlich noch nie so vor Schummeleien geschützt wie derzeit, sagte Montgomery dem „Tagesspiegel“.

02.01.2013

Sachsens Sozialministerium fordert eine schnelle Aufklärung der Leipziger Organspenden-Affäre. Durch solche Vorfälle werde das Vertrauen in eine ordnungsgemäße Vergabe von Organen geschädigt, sagte ein Ministeriumssprecher der dpa in Dresden.

02.01.2013
Anzeige